Immobilienverwaltung

Immobilienverwaltung

Der Kauf eines Eigenheims ist überall mit den üblichen Problemen betroffen, aber hier ist für viele Menschen die Sprache am schwierigsten. Bei MM MARBELLAESTATES steht Ihnen ein mehrsprachiges Personal zur Verfügung. Die Mitarbeiter des Unternehmens sind Bauherren, Architekten, Maler, Elektriker, Installateure, Landschaftsarchitekten, Polsterer, Hersteller von Heimtextilien bis hin zu den wichtigsten Reinigungs- und Wartungsmitarbeitern.

Homecare-Verträge: Wenn Sie unsere Immobilienverwaltung unter Vertrag nehmen, können Sie sich sicher sein, dass wir uns um Ihr Zuhause kümmern, als ob es unser eigenes wäre.

Unabhängig davon, welche Art von Immobilie Sie an der Costa del Sol besitzen, ist es wichtig, dass diese auch in Ihrer Abwesenheit ordnungsgemäß gepflegt wird.

Die Instandhaltung der Immobilie beginnt bei 50 € pro Monat (ohne MwSt.) Und beinhaltet die monatliche Überprüfung der Immobilie bei Abwesenheit des Eigentümers, Belüftung, Entleeren des Briefkastens, Bewässerung der Pflanzen, Überwachung von Reparaturen und Kontrolle der elektrischen Anlagen (Undichtigkeiten!) Nach meiner Erfahrung ist es wichtig, dass sich jemand um das Eigentum kümmert, nicht nur die Putzfrau!

Fragen Sie nach unseren Paketen

Sie brauchen jemanden, der sich um Ihr Haus kümmert, einige Wartungsarbeiten erledigt oder Ihre Pflanzen während Ihrer Abwesenheit bewässert?


Reinigung & Desinfektion

In diesen Zeiten ist die Reinigung das Wichtigste für unsere Kunden, die sich in Marbella ausruhen wollen. Ihre Sicherheit und Ihr Wohlbefinden sind unsere Priorität. Ich habe mit meinem Reinigungsteam ein erweitertes Reinigungsprotokoll erstellt. Es sind alles Fachleute, die die Desinfektion der Unterkunft vor und nach ihrer Ankunft durchführen. Wir bieten unseren Mietern auch ein COVID-19-Kit an, das eine Maske, Handschuhe und ein Händedesinfektionsmittel enthält.

IMG_8469
charles-deluvio-Za9oagRJNLM-unsplash (Large) (2)

Wartungsjobs

Wir bewahren den erstklassigen Zustand Ihrer Immobilie - insbesondere, wenn es sich um eine Ferienwohnungen handelt (was einen starken Fußgängerverkehr bedeutet).

Unabhängig davon, ob Ihr Eigentum groß oder klein ist, sollte die Instandhaltung von dem Eigentum als integraler Bestandteil des allgemeinen Schutzes und der Instandhaltung betrachtet werden. MM-Marbellaestates kümmert sich in erster Linie um die Behebung von Schäden und den Austausch von Geräten sowie die Wiederauffüllung aller für den effizienten Betrieb des Grundstücks erforderlichen Vorräte.

Kostenmanagement

Eine Immobilie hat viele Kosten. MM-Marbellaestates kann Ihnen helfen, die damit verbundenen Kosten zu verstehen und sie so niedrig und effizient wie möglich zu gestalten. Wir können Ihnen die besten Anbieter für Wasser- und Stromversorger sowie Internet oder andere Service anbieten, die Sie bei Ihnen zu Hause benötigen, um sie an Ihre Bedürfnisse anzupassen.

electric-bill
roberto-nickson-q9nZUFC1nTw-unsplash (Large)

Andere Services

MM MARBELLA ESTATES bieten eine breite Palette von Dienstleistungen an, damit Eigentümer, deren Zweitwohnsitz fast das ganze Jahr über nicht besetzt ist, ihre Immobilien in unseren guten Händen lassen können. Bei MM MARBELLA ESTATES bieten wir ein hohes Maß an Know-how in der Instandhaltung und Verwaltung von Immobilien. Für unsere Hausbesitzer bieten wir einen jährlichen Vertrag über die häusliche Pflege mit Schlüsselaufbewahrung, Reinigung, Wäscheservice, Flughafentransfer, umfassender Gartenpflege und Projektdienst an.

 

Vermittlungsgebühren:

Die Provision wird für die Kundenvermittlung und die Vermietung des Objekt berechnet

The maintenance of the property is  for Apartments: 50€/ month + VAT   Villas: 60€ / month + VAT

Die Registrierung von Gästen bei der örtlichen Polizei ist gesetzlich vorgeschrieben: 5€/booking

Provision mit jährlichem Vertrag
 
% 15
  • Inklusive 2 Inspektionen / Monat
  • Durchlüftung, Briefkasten-Leerung
  • Reparaturen / Reinigung P/St.
  • Überprüfung der elektrischen Installation
  • Kontrolle von Lecks
Commission Without Yearly Home Care Contract
 
% 20
  • Inklusive 2 Inspektionen / Monat
  • Durchlüftung, Briefkasten-Leerung
  • Reparaturen / Reinigung P/St.
  • Überprüfung der elektrischen Installation
  • Kontrolle von Lecks

* Alle Preise sind ohne 21% MwSt.

Compare listings

Vergleichen
error: Content is protected !!
de_DEGerman

Property Management

Property Management

Buying a home is fraught with the usual problems everywhere, but here the most difficult is for many people the language. At MM MARBELLAESTATES, there is a multi -language staff to help you. The people involved with the company are constructors, architects, painters, electricians, plumbers, landscape designers, upholsterers, soft furnishing makers right down to the very important cleaners and maintenance service people.

Homecare Contracts: When you sign up to our Property Management service, you can rest assured we’ll care for your home as if it were our own.

Whatever type of property you own on the Costa del Sol, it’s important to make sure that it’s properly looked after when you’re away.

The maintenance of the property starts up from 50€ per month (excl. VAT) and includes the monthly check up  of the property in case of absence of the owner, ventilation, empty the post box, watering the plants, supervision of repairs and control of the electric installations (leaks!)In my experience it is important to have someone taking care of the property , not only the cleaner!

Ask For Our Packages

You need someone to take care of your house, manage some maintenance jobs or watering your plants while you are away?


Cleaning & Sanitizing

In these times, cleaning is the most important thing for our clients who come for a rest to Marbella. Your safety and well-being is our priority. I have created an Advanced Cleaning Protocol with my cleaning team, they are all professionals, who do the disinfection of the accommodation before their arrival and after. We also provide a COVID-19 kit that contains a mask, gloves and hand sanitizer for  our tenants.

Maintenance Jobs

We preserve the top-notch condition of your property—especially if it’s subjected to holiday rentals (which mean a heavy foot traffic).

Whether your property is large or small, property maintenance should be considered an integral part of its overall protection and upkeep. MM-Marbellaestates will take care and be primarily responsible for fixing damage and replacing equipment, as well as replenishing any supplies necessary for the efficient operation of the property.

Costs Management

A property has many costs, MM-Marbellaestates can help you understanding the related costs and make them as low and efficiently as posible. We can get you the best providers for water & electrcitiy suppliers, as well as internet or any other supply you will need at your home to make it suit you.

Other Services

MM MARBELLA ESTATES offer a full range of services so that owners whose second residences are unocupied for most of the year can leave their properties in our good hands. At MM MARBELLA ESTATES we deliver a high level of expertise in property maintenance and management. For our homeowners we offer a yearly home care contract with safekeeping of keys, housekeeping and cleaning, laundry service, airport transfer, comprehensive garden maintenance and project service.

 

Agency Fees:

The commission is charged for the introduction of the client and the rental operation.

The maintenance of the property is APARTMENTS: 50€/ month + VAT   VILLA: 60€ / month + VAT

Registration of guests with local police as law requires: 5€/booking

Commission With Yearly Home Care Contract
% 15
  • Included 2 Inspections / month
  • ventilation, empty the post box
  • coordinate repairs/cleaning p/h
  • Control of electrcity installations
  • Control of Leaks
Commission Without Home Care Contract
% 20
  • Included 2 Inspections / month
  • ventilation, empty the post box
  • coordinate repairs/cleaning p/h
  • Control of electrcity installations
  • Control of Leaks

* all prices excluding 21% VAT

Compare listings

Compare
en_USEnglish
es_ESSpanish de_DEGerman en_USEnglish