Über Mich

Alles, was Sie über Martina Meister wissen müssen

Ich kam 1995 aus Liebe auf den ersten Blick nach Marbella und das ist es auch was mich immer noch mit dieser wundervollen Stadt Marbella am Fuße des La Concha-Gebirges verbindet. 1996 wurde unser Familienunternehmen TRIMOBILIA in Elviria gegründet und seitdem widme ich mich der Suche nach dem Traumhaus meiner Kunden. Ich habe auch mit Klein & Partner, Coral Beach, Remax Eralia / Keller Williams und seit 2012 mit meiner eigenen Firma MM INTERIOR DESIGN & REAL ESTATES gearbeitet.

Darüber hinaus habe ich mich der Dekoration und Gestaltung von Häusern mit integrierten Projekten sowie Bau- und Renovierungsarbeiten mit renommierten Architekten / Bauherren gewidmet. MM DECORATION & INTERIOR DESIGN besteht aus einem Team von Fachleuten, die für einen umfassenden Service rund um das Haus zur Verfügung stehen.

Es ist die perfekte Kombination für mich, eine Immobilie zu verkaufen und meine Leidenschaft zu leben, meinen Kunden zu helfen, sie neu einzurichten. Ich bin eine kontaktfreudige Person, die immer an neuen Herausforderungen und neuen Erfahrungen interessiert ist.

Meine Mission & Werte

Mein Unternehmensleitbild fasst zusammen wer ich bin und warum ich hier in Marbella bin. “Inspirierende Projekte. zufriedene Kunden. tolle Ergebnisse “

Eine Frau mit einem Ziel: meinen Kunden zu helfen, ihre Häuser zu entwerfen, bauen und einzurichten. „Meine Werte basieren auf einer positiven Einstellung zum Leben und Arbeit. Ich glaube an Ehrlichkeit, Fairness, Integrität, gegenseitige Unterstützung und Respekt. “

Meine Dienstleistungen

Finden Sie alle Arten von Dienstleistungen rund um das Haus auf meiner Website und zögern Sie nicht, mich für besondere Wünsche zu kontaktieren.

Compare listings

Vergleichen
de_DEGerman
de_DEGerman en_USEnglish es_ESSpanish

About Me

Everything You Need To Know About Martina Meister

I came to Marbella in 1995 because of love and it was also love at first sight, which still connects me to this wonderful city of Marbella at the foot of the La Concha mountains. In 1996, our family business TRIMOBILIA was founded in Elviria and since then I have been dedicated to find the dream home for my clients. I have also worked with Klein & Partner, Coral Beach, Remax Eralia/Keller Williams and since 2012 with my own company MM INTERIOR DESIGN & REAL ESTATES.

In addition, I have devoted myself to decorate and design houses with integrated projects and construction & renovation work with renowned  architects/builders MM DECORATION & INTERIOR DESIGN consists of a team of professionals who are available for an extensive service around the house.

It is the perfect combination for me of selling a property and live my passion of helping my clients to refurnish them. I am an outgoing person, always interested in new challenges and new experiences.

My mission & values

My company mission statement sums up who I am and why am I here in Marbella  “inspiring projects. happy clients. great results”

One woman with one objective: to help my clients to achieve , design, build and furnish their homes. ” My values are based on a positive mental attitude to life and work. I believe in honesty, fairness, integrity, mutual support and respect”

Compare listings

Compare
error: Content is protected !!
en_USEnglish
es_ESSpanish en_USEnglish