Interior Design

Interior Design

MM DECORATION & INTERIOR DESIGN ist die Idee der Innenarchitektin Martina Meister. Ein Design Studio, welches mit Hilfe eines Teams von Fachleuten mit langjähriger Erfahrung im Umgang mit Kunden, Ihnen zu Ihrer besonderen Immobilie in Südspanien verhilft.

Warum MM DECORATION & INTERIOR DESIGN?
Alles, was Sie zum Kauf, Mieten, Entwerfen, Bauen, Renovieren oder Einrichten Ihres Hauses benötigen, befindet sich in einem Unternehmen. Mein Team aus Architekten, Bauherren, 3D-Künstlern, Möbelherstellern und exklusiven Anbietern arbeiten alle für das selbe Ziel zusammen. Wir sind bekannt für unsere innovativen Ideen, unser Engagement für Design und unsere einzigartigen Ergebnisse.

Wir kümmern uns um die Einrichtung Ihres Hauses, einschließlich der Lieferung, Installation, und aller möglichen Details bis hin zur letzten Teetasse. MM DECORATION & INTERIOR DESIGN hat viele Ideen für Kunden, die sowohl ungewöhnliche als auch traditionelle, rustikale und moderne, zeitgemäße Looks wünschen. Vereinbaren Sie also einen Termin mit mir und wir nehmen Ihnen den Stress ab.

Wir ersparen Ihnen Kopfschmerzen & Ärger und bieten Ihnen umfangreiche Serviceangebote. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Elviria, Marbella und ermöglicht Ihnen, die Möbel direkt beim Hersteller anzuschauen und zeitnah in Auftrag zu geben. Unsere Erstberatung dient dazu Ihren Geschmack herauszufinden und Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Rufen Sie mich an oder senden Sie mir eine E-Mail mit den Plänen Ihres Hauses und Ihr Budget, damit ich mir bei Ihrer Ankunft bereits einen Überblick verschafft habe.

MM DECORATION & INTERIOR DESIGN - Ein Designkonzept gestalten, welches keine Wünsche offen lässt !

comillas 1

Weniger ist Mehr

Halten Sie es raffiniert und geschmackvoll!

comillas 1
michael-warf-f8egRYt5RGk-unsplash (Large)

Mobiliar

Wir haben eine große Auswahl an verschiedenen Stilen und Marken für Sie. Sie können direkt vom Hersteller maßgeschneiderte Artikel und Schemata auswählen.

soft furnishings

Dekoration

MM Decoration & Interior Design bietet auch eine große Auswahl an Stoffen an, von Seide bis zu natürlichen Stoffen, Keramik, Lampen, Dekorationsartikeln und vielen verschiedenen Kunstwerken.

projects

Projekte

Lehnen Sie sich zurück und lassen Sie MM-Marbella Estates Ihre Immobilienrenovierung verwalten. Wir können Ihnen bei den kleinsten bis größten Projekten helfen und Ihre Träume wahr werden lassen.

packages

Konzepte

Personalisierte Möbel zu einem wettbewerbsfähigen Preis! Sehen Sie sich unsere 5 stilvollen Designkonzepte an, die jeweils von traditionellen bis hin zu hochwertigen zeitgenössischen Möbeln individuell gestaltet sind.

Fragen Sie Nach Einem kostenlosen Kostenvoranschlag

Fragen Sie Nach Einem Kostenvoranschlag Ohne Gebühren


Schauen Sie sich unser Portfolio an

Innovative Projekte. Kunden inspirieren. Tolle Ergebnisse! Eine Frau mit einem Ziel: "meinen Kunden zu helfen, ihre Häuser schön zu gestalten, zu bauen und einzurichten“. Meine Werte basieren auf einer positiven Einstellung zum Leben und Arbeit. Ich glaube an Ehrlichkeit, Fairness, Integrität, gegenseitige Unterstützung und Respekt.

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress

Was zufriedene Kunden sagen

Interior Design ist eine Kunst und wir haben das Know-how, um unsere Kunden glücklich zu machen

  • Walter & Elfi Dohmen
    Belgien
    Wir haben mit Martina Meister 2015 unsere Villa in Casarabonela komplett neu eingerichtet. Von Ihrer Professionalität und Ihren kreativen Ideen war ich von Anfang an sehr beeindruckt .Sie hat das Projekt perfekt begleitet und für uns ein wunderschönes , neues Zuhause geschaffen. Wir schätzen Ihre Arbeit und freuen uns auf ein Wiedersehen in Spanien!
cog

Compare listings

Vergleichen
error: Content is protected !!
de_DEGerman

Interior Design

Interior Design

MM Decoration & Interior Design is the brainchild of interior designer Martina Meister, and a team of  professionals who have a combined experience of over many years dealing with clients who wish to have their special home in southern Spain.

Why choose MM DECORATION & INTERIOR DESIGN?
Everything you need for purchasing, renting, designing, building, renovating or furnishing your home is in one company. My team formed by architects, builders, 3D artists, furniture makers and exclusive providers all work together for the same goal. We are renowned for our innovative ideas, our commitment to design and deliver.

We take the headache out of furnishing your home including taking care of delivery, installation and every possible detail, right down to the last tea cup. MM Decoration & Interior Design have many unusual ideas for the client who wishes to have something out of the ordinary as well as the traditional, rustic, modern contemporary looks so make an appointment with them and take all the hassle of trying to find things a thing of the past.

Sourcing out, done by MM Decoration & Interior Design will save you headaches, temper and annoyance and will get you a better deal. The company is based in Elviria with the possibility to view the furniture right from the manufacturer. We are offering a personal home service to find out your needs and tastes. Call me for an appointment or email me in advance with plans of your home and the budget idea, so that when you arrive a major step forward will already have happened.

MM Decoration & Interior Design creating ideas you didn’t know you wanted! 

Less is more –

keep it refined and delicious!

Furniture

We have a wide selection of different styles & brands available for you. You are able to choose directly from the manufacturer tailor made items and schemes.

Soft Furnishing

MM Decoration & Interior Design also carry a large variety of fabrics from silks to natural fabrics , ceramics, lamps, decorative articles and many different artworks.

Projects

Lean back and let MM-Marbellaestates manage your property rennovation. We can help you with the smallest to the biggest projects and make your dreams come true.

Concepts

Personalised furniture schemes at a competitive price! See our 5 stylish design concepts each of individual style from traditional to high quality contemporary furniture.

Get A Free Quote

Please let me know what kind of property you have and I put together a personalised quote for you.


Have A Look At Our Portfolio

Innovative projects. Inspiring clients. Great results One woman with one objective: to help my clients to design, to build and furnish beautifully their homes ” My values are based on a positive mental attitude to life and work. I believe in honesty, fairness, integrity, mutual support and respect” Free Design service – no commitment

What Happy Clients Say About Us

Interior Design is an art and we have the know-how to make our customers happy

  • Walter & Elfi Dohmen
    Belgien
    Wir haben mit Martina Meister 2015 unsere Villa in Casarabonela komplett neu eingerichtet. Von Ihrer Professionalität und Ihren kreativen Ideen war ich von Anfang an sehr beeindruckt .Sie hat das Projekt perfekt begleitet und für uns ein wunderschönes , neues Zuhause geschaffen. Wir schätzen Ihre Arbeit und freuen uns auf ein Wiedersehen in Spanien!
cog

Compare listings

Compare
en_USEnglish
es_ESSpanish de_DEGerman en_USEnglish