Wandkunst

Retro Design Wiedererfunden

Die meisten von den retro Tapeten zeigen, dass auch mit scheinbar bekannten Motiven eine Weiterentwicklung möglich ist. Große, geometrische Formen in kräftigen Farben und eine neue grafische Interpretation vermitteln ein knalliges und fröhliches Raumgefühl (Bild: Stellatonda Turquoise / Girlanden). Mit Erinnerungen an aufregende Zeiten bringt eine Retro-Tapete dieser berühmten deutschen Marke MOWADE Lebensfreude an die Wand.

Monumnetal Metall

Wandmotive mit starkem Stilfaktor zeichnen die monumentale Metalltapete aus. Die Metalloptik der Tapetenmotive sorgt für ein kraftvolles Erscheinungsbild des Raumes. Ungewöhnliche Designsprache, von dynamisch bis künstlerisch ausdrucksstark, inszeniert einen Raum auf coole, metallische Weise und dennoch lebendig in einer individuellen Größe. Bitte beachten Sie, dass es sich bei diesen Tapeten um matte oder halbmatte Vlies-Tapeten handelt, die einzeln im Digitaldruckverfahren gedruckt werden. Es ist keine Metalltapete. Glänzendes Chrom oder glänzendes Gold können mit diesem Verfahren nicht gedruckt werden. Ein möglicher visueller Eindruck von glänzendem Metall entsteht nur durch das Motiv und nicht durch das hochwertige Vlies.

Symphonicon blau schwarz ohneWasserzeichen

Neue Moderne Kollektion

Eine hochmoderne Designsprache kennzeichnet die Motive der Neue Moderne Kollektion Eigenwillig, trendy, wild, stilvoll oder sogar raffiniert geometrisch mit modernen Neuinterpretationen von Retro-Mustern. Die Motive sind definitiv ein echter Hingucker und ein sichtbares Statement für anspruchsvolles modernes Wohnen in einem individuellen Look und Format.

Elleganz

Das Tapetendesign ist ganz dem subtilen Luxus selbstbewusster Eleganz gewidmet. Geschmacklich stehen sie für einen ausgeprägten Sinn für Stil, der sich gleichermaßen durch die besondere Kombination von Form- und Farbharmonien und raffinierter Kühnheit in der Form auszeichnet. Infolgedessen ermöglicht die Eleganz des Tapetendesigns dem stilvollen Rahmen ein exklusives Innendesign mit einem hohen Stilfaktor.

Kaskadenwelle weiss gold ohne Logo(1)

Fragen Sie Nach Einem kostenlosen Kostenvoranschlag

Suchen Sie nach spezifischen und einzigartigen Möbeln, die Ihrem Geschmack entsprechen und den mediterranen Lebensstil widerspiegeln? Dann kontaktieren Sie mich bitte, ich helfe gerne!


Schauen Sie sich unser Portfolio an

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress

96-la-reserva-de-sierra-blanca-min Jason

19-manhattan-suite-apartment-min Jason udesign

wallpaper pfingstrose

wallpaper golden beach apt

Venice masquerade MM

tigre cristal 90×90 ID79

Glamour-Kugel weiss o Wasserzeichen

flower-pattern-1

Calahonda wall art

Buddha MM

belin-postneocubism-7

384818 Ideal

2016-01-08 18.47.08

108-la-reserva-de-sierra-blanca-min jason wall art

elegantes-sofa-kissen-lila-gold-wellen-motiv-kaskade-70×70-50×50-60×40-50×30-40×40 single pink

Kaskadenwelle weiss gold ohne Logo(1)

Girlanden ultramarin ohnWasserzeichen

Stellatondo türkis ohn.Wasserzeichen

Symphonicon blau schwarz ohneWasserzeichen

Jahresringe hellbraun o Wasserzeichen (Large)

Kreislandschaft türkis ohnWasserzeichen

Compare listings

Vergleichen
error: Content is protected !!
de_DEGerman

ELEGANCE RETRO ANNUAL RINGS TURQUOISE RETRO

WallArt

Retro design reinterpreted

The motifs of the retro wallpapers show that even with apparently well-known motifs, further development is possible. Large, geometrical shapes in strong colours and a new graphic interpretation can convey a pop and cheerful feeling of space (picture: Stellatonda Turquoise/Girlanden ).With reminiscences of exciting times, a retro wallpaper by this famous German brand MOWADE brings joie de vivre to the wall. Back to Nature – pic Jahresringe Baum

monumental metal

Wall motifs with a strong style factor are the hallmarks of the monumental metal wallpaper. The metal look of the wallpaper motifs ensures a powerful appearance of the room. Unusual design language, from dynamic to artistically expressive, stage a room in a cool, metallic manner and still lively in an individual size. Please note that these wallpapers are matt or semi-matt non-woven wallpapers that are individually printed using the digital printing process. It is not a metal wallpaper. Shiny chrome or shiny gold cannot be printed using this process. A possible visual impression of shiny metal is only created by the motif and not by the high-quality non-woven material.

New Modern Collection

A highly modern design language characterizes the motifs of the Neue Modern collection. Idiosyncratic, trendy, wild, stylish or even sophisticated geometric with modern reinterpretations of retro patterns. The motifs are definitely real eye-catchers and a visible statement for sophisticated modern living in an individual look and format.

Elegance

The wallpaper design is dedicated entirely to the subtle luxury of confident elegance. In terms of taste, they stand for a pronounced sense of style, which impresses equally in the special combination of shape and color harmonies and sophisticated boldness in the form. As a result, the wallpaper design elegance enables the stylish frame for an exclusive interior design with a high style factor. Picture elegante Wandtapete flieder / weiss

Get A Free Quote

Are you looking for a specific and unique furniture that matches your taste and reflects the Mediterranean lifestyle? Then contact me for help.


Compare listings

Compare
error: Content is protected !!
en_USEnglish
es_ESSpanish en_USEnglish